Sichere und einfache Möglichkeit, um eine extrem korrupte MOV-Datei auf Mac reparieren:

"Repair MOV Mac", wie der Name schon zeigt dieses Dienstprogramm ist bekannt für seine Fähigkeit, jede beschädigte MOV-Datei auf einem Macintosh-Maschine zu reparieren. Es ist ausschließlich dazu gedacht, Video-Dateien vom Typ .mov und .mp4, die defekt sind aufgrund der unterschiedlichen bekannten und unbekannten Gründen zu reparieren. Diese Reparatur Produkt ist weit fortgeschritten als alle anderen Reparatur Produkt und es ist sehr flexibel in der Natur ist. Diese Anwendung wird sicher beheben alle Probleme mit beschädigten MOV-Datei verbunden. Sie können leicht reparieren jede M4V-Datei, die aufgrund bestimmter Ursachen mit Hilfe von diesem Programm ist beschädigt.

Der Prozess der Reparatur eines fehlerhaften oder beschädigten MOV, M4V ist oder MP4-Datei vollständig automatisiert. Durch die Nutzung dieses Tools können Sie schnell Videodateien, die schwer beschädigt und unspielbar auf Media-Player wie Quicktime, GOM, VLC und Windows Media Player sind auszubessern. Diese Software kommt auch ins Bild, wenn Fehler wie "Format Error" und "Diese Datei ist keine Filmdatei" angetroffen. Diese Software Reparaturen Filmdateien, die nicht auf Grund von Fehlern, wie die oben genannten und auch es Dateien behebt, die nach dem Header Korruption öffnen verweigern spielen.

Verschiedene Videokameras, die von diesem Video-Datei Reparatur-Programm unterstützt werden:

Dieses Dienstprogramm ist in der Lage, Befestigungs beschädigt MOV und M4V-Dateien aus verschiedenen Camcorder wie Canon 500 D, Olympus Sx772, Nikon Coolpix S9100, Nikon Coolpix SQ, Kodak Play Zx5, Panasonic Lumix DMC TZ3, Casio EX-ZR10, Contour HD, Fujifilm FinePix X100, Samsung TL 225, Sony NEX 5 und noch viele mehr. Es unterstützt korrupten m4v und mp4-Datei Reparatur von berühmten Camcorder von Panasonic, Sanyo GoPro und Marken. Es ist auch hilfreich bei der Reparatur von beschädigten MP4-Dateien, die defekt sind durch falsche Handhabung von digitalen Kameras wie Sony Cybershot, Canon und Nikon.

Festplatten von dieser Software unterstützt:

Sie können ganz einfach beheben korrupte Videodateien von Festplatten wie SATA, ATA, PATA und SCSI Verwendung dieses tolle Software. Es unterstützt verschiedene Mac-Festplatten von unterschiedlichen Speicherkapazitäten. Festplattenlaufwerke von Marken wie Toshiba, Kingston, Seagate und Western Digital sind von diesem Tool unterstützt. Es ist die perfekte Möglichkeit, defekte MOV-Dateien von Partitionen wie HFSX, HFS +, FAT16 und FAT32 zu flicken.

Andere Speichergeräte von diesem erstaunlichen Tool unterstützt:

Diese zuverlässige Software ist mit verschiedenen anderen Speichermedien wie iPods Classic, Nano, Shuffle und Mini-Typen kompatibel. Mobiltelefone von Lexar, LG, Samsung und MicroMax Marken werden auch von diesem Programm unterstützt.

Bestimmte Anforderungen dieses Produkt:

Dies ist mit Macintosh-Systemen, deren Konfigurationen sind wie folgt kompatibel-

  • Random Access Memory - 1 GB (müssen), 2 GB und mehr (empfohlen)
  • 64 bit MAC OS X

Um diese Software auf einem Mac-Computer, den Sie als Systemadministrator anmelden müssen installieren.

Codecs, die von diesem Programm unterstützt werden:

Diese Software unterstützt verschiedene Video-Datei-Codecs. Es unterstützt AVC1, mp4v, MJPEG, RAW, mp4a und sowt Videodatei Codecs.

Abgesehen von diesen ist diese Anwendung auch in der Lage die Reparatur MOV Dateien sehr groß. Während der Reparatur eines beschädigten MOV oder M4V-Datei dieses Programm trennt Audio- als auch Video-Streams und dann grenzt es ihnen, sie wieder spielbar zu machen. Sie bietet die Möglichkeit, die Fest Datei in der Vorschau, bevor man tatsächlich kaufen Sie dieses Werkzeug. Die Schritte, die durchgeführt, um die beschädigte Datei zu reparieren Film durchgeführt werden, sind einfach und benutzerfreundlich . Sie können auch zu reparieren korrupte MOV-Datei von iPhones wie iPhone 4s, iPhone 5 mit Hilfe von diesem Produkt.

 

 

Schritte zum MOV auf Mac zu reparieren:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie diese Software auf Ihrem Macintosh-Computer. Im Hauptbildschirm wählen Sie eine gesunde MOV-Datei und eine korrupte MOV-Datei. Dann klicken Sie "Repair" option.

Repair MOV Mac - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Der Reparaturvorgang beginnt, und dann, nachdem er den Abschluss sind Sie in der Lage sein, die reparierte Datei Inhalt anzuzeigen.

Repair MOV Mac - Repair Process

Abbildung 2: Reparatur-Prozess

Schritt 3: Nach der Vorschau den Inhalt der Datei speichern Sie die reparierte Datei auf einem beliebigen Ihrer Systemordner.

Repair MOV Mac - Save Repaired File


Abbildung 3: Sparen reparierte Datei

Safe and Easy Way to Repair MOV Mac:

"Repair MOV Mac", as the name itself indicates this utility is famous for its ability to fix any damaged MOV file on a Macintosh machine. It is exclusively meant to repair video files of type .mov and .mp4 that are broken due to different known and unknown reasons. This repair product is much advanced than any other repair product and it is highly flexible in nature. This application will safely fix all the problems associated with the damaged MOV file. You can easily repair any M4V file that is damaged due to certain causes with the aid of this utility.

The process of repairing a corrupt or damaged MOV, M4V or MP4 file is fully automated. By using this tool you can quickly mend video files that are severely corrupt and unplayable on media players such as Quicktime, GOM, VLC and Windows media player. This software also comes into the picture when errors such as "Format Error" and "This file is not a movie file" are encountered. This Repair MOV Mac software repairs Movie files that won’t play due to errors such as those mentioned above and also it fixes files that refuse to open after the header corruption.

Various Camcorders that are supported by this repair MOV mac program:

This utility is capable of fixing damaged .mov and .m4v files from different camcorders such as Canon 500 D, Olympus Sx772, Nikon Coolpix S9100, Nikon Coolpix SQ, Kodak Playsport Zx5, Panasonic Lumix DMC TZ3, Casio Ex-Zr10, Contour HD, FujiFilm FinePix X100, Samsung TL 225, Sony NEX 5 and still many more. It supports corrupt m4v and mp4 file repair from famous camcorders of Panasonic, GoPro and Sanyo brands. It is also helpful in repairing damaged MP4 files that are broken due to mishandling of digital cameras such as Sony Cybershot, Canon and Nikon.

Hard drives supported by this Repair MOV Mac software:

You can easily fix corrupt video files from hard drives such as SATA, ATA, PATA and SCSI using this awesome software. It supports various Mac hard drives of different storage capacities. Hard drives of brands such as Toshiba, Kingston, Seagate and Western digital are supported by this tool. It is the perfect option to mend broken MOV files from partitions such as HFSX, HFS+, FAT16 and FAT32. This Repair MOV Mac Utility includes an ultimate technology which easily recover data even from formatted hard drive.

Other storage devices supported by this Repair MOV Mac tool:

This Repair MOV Mac reliable software is compatible with various other storage devices such as iPods of Classic, Nano, Shuffle and mini types. Mobile phones of Lexar, LG, Samsung and MicroMax brands are also supported by this utility.

Certain requirements of this Repair MOV Mac product:

This is compatible with Macintosh systems whose configurations are as follows-

  • Random Access Memory – 1GB (must), 2GB and more (recommended)
  • 64 bit MAC OS X

To install this software on a Mac computer you need to login as a system administrator.

Codecs that are supported by this Repair MOV Mac utility:

This Repair MOV Mac software supports various video file codecs. It supports avc1, mp4v, mjpeg, RAW, mp4a and sowt video file codecs.

Apart from these this application is also capable of repairing MOV files of very large size. While repairing a damaged .mov or .m4v file this program separates audio as well as video streams and then it adjoins them to make them playable again. It provides an option to preview the fixed file before one can actually purchase this tool. The steps that are carried out in order to mend the damaged Movie file are simple and user friendly as well. You can also mend corrupt .mov file from iPhones like iPhone 4s, iPhone 5 with the aid of this product.

 

Latest News:

Lock Zip File Windows 7: Do you want to lock Zip files that contains more number of confidential files to protect privacy? Then here is the best tool that could lock your confidential or private Zip files i.e. Remo MORE. This tool is highly reliable to lock Zip files in Windows 7 and other versions of Windows Operating System.

Steps to use Repair MOV Mac:

Step 1: Download and install this Repair MOV Mac software on your Macintosh computer. From the main screen choose a healthy MOV file and a corrupt MOV file. Then click on "Repair" option.

Repair MOV Mac - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: This repairing process will begin and then after it's completion you will be able to view the repaired file contents.

Repair MOV Mac - Repair Process

Figure 2: Repair Process

Step 3: After previewing the file contents save the repaired file on any of your system folder.

Repair MOV Mac - Save Repaired File


Figure 3: Save Repaired File